News

Liebe Kunden und Freunde von KidzAudio,

sorry für die lange Zeit, die wir euch auf unseren neuen Kinderlautsprecher haben warten lassen. Und vielen Dank für eure Geduld und daß ihr immer wieder einmal hier vorbeischaut.

In der Zwischenzeit haben wir die Entwicklung unseres neuen Kinderlautsprechers DOOBY abgeschlossen und werden in Kürze mit der Produktion beginnen können. Ab Juni dieses Jahres erwarten wir die Geräte dann endlich wieder im Handel.

Erst einmal vorweg: der neue Lautsprecher wird die Grundfunktionen des bisherigen Gerätes beinhalten. Also all das, was sich seit einigen Jahren bereits bewährt hat, wird bleiben:

Es sind weiterhin keine Apps, keine zusätzlichen Figuren, keine Abos, Clouds oder ähnliches notwendig, um den Kindern ihre Lieblingsmusik vorzuspielen. Eigene Files wie Hörbücher, Musik (im MP3 Format) werden auf einen USB-Stick geladen und können von dort abgespielt werden.

Weiterhin bleibt selbstverständlich auch die Aufnahmefunktion erhalten, die es ermöglicht, eigene Aufnahmen durchzuführen und diese zu speichern. So kann also das Kind z. B. selbst Musik machen, diese aufnehmen und wiedergeben.

Und last, but not least, bleibt natürlich die kindgerechte und nachhaltige Bauweise, die unbedenklichen und ungiftigen Materialien, wie z. B. Bambusholz aus zertifiziertem Anbau, Leinöl für die Oberflächen-Behandlung etc., unverändert.

Zusätzlich wird es einen Kopfhöreranschluss geben, der von vielen Eltern heiß ersehnt wird.

Auch die Akku-Ladebuchse wurde auf den USB-C-Standard geändert, damit zukünftig kein spezielles Ladekabel mehr nötig sein wird.

Ich hoffe, daß Sie noch etwas Geduld haben und auf den neuen KidzAudio Kinderlautsprecher DOOBY warten können.

Mit den neuen Features wird er noch interessanter für Kinder und noch angenehmer in der Handhabung für Eltern.

Gern halten wir Sie informiert, sobald der neue Lautsprecher in Sicht ist.

Senden Sie uns dafür gern eine Anfrage per Mail an die support@kidz-audio.com

Stay tuned!

Euer KidzAudio Team


KIDZ AUDIO bei Facebook
Wir sind auch bei Facebook zu finden.

Berge Tanne Hinweisschild
Zwei Bäume
Wolken und Sterne